fw banner oben

 

In der Versammlung vom 8. Dezember 2014 wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Herbert Stang

2. Vorsitzender: Thomas Limpert

Kassier: Rüdiger Ebert

Schriftführer: Martin Schmitt

Kassenprüfer: Leo Biebelriether

Leiter Öffentlichkeitsarbeit: Philipp Arnold

Unsere Vorstandschaft:

Vorstandschaft 2014


 

Gründe sich den Freien Wählern Ebern anzuschließen:

  • Wir sind keine Partei sondern eine gemeinnützige Vereinigung
  • Wir unterliegen keinem Fraktionszwang
  • Wir können deshalb vorurteilsfrei und sachorientiert nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden.
  • "Große Politik" ist uns fremd. Uns interessiert das Wohl Eberns und seiner Bürger
  • Wir treffen uns regelmäßig zum Gedankenaustausch und zur politischen Diskussion über Eberner Themen. Jeder (auch Nichtmitglieder) ist dazu eingeladen.
  • Wir wollen damit mehr Demokratie in Ebern wagen und die Bürgerbeteiligung am Prozess der politischen Willensbildung steigern.